Top 10 Individual-Sponsoring
Als erfahrener Sponsoringverantwortlicher Ihres Unternehmens wissen Sie um die zahlreichen Möglichkeiten, Unternehmen und Marke im Sport zu inszenieren. Ob Sponsoringengagements bei Verbänden oder Vereinen, Teams, Einzelsportlern oder als TV-Presenter – es gibt viele Wege zum Ziel.
Warum Sportler im Rahmen Ihres Sponsorships von großer Bedeutung sein können, erfahren Sie in meinen persönlichen Top 10:
-Markenemotionalisierung für das gesamte Kommunikationsmix
-Wirkungsplus Testimonialwerbung versus klassische Werbung
-Bekanntheit schaffen oder steigern
-Imagetransfer durch sportliche Erfolge
-umfangreiche Medienpräsenz
-glaubwürdiger Content online und offline
-hohe Social Media Reichweite
-Aufwertung von Events durch persönliche Präsenz
-sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-vielfältiges Rechteportfolio aus einer Hand
Vor dem Hintergrund mit 30 Jahren Erfahrung im Sportsponsoring entwickle ich effiziente Strategien unter Berücksichtigung individueller Zielsetzungen sowie Chancen und Risiken in passgenauen Umfeldern und Sportarten.
Dieser Beitrag wurde von Christoph Eich 25. Mai 2023 in folgenden Kategorien geschrieben: Allgemein
Sponsoring Sportler Content Markeninszenierung • Testimonial